gameswelt.tv

Pro Evolution Soccer 2012 - Demo #2

PC Icon

Download

Beschreibung

Wie angekündigt hat Konami nun die zweite spielbare Demo zu Pro Evolution Soccer 2012 veröffentlicht; diese zweite Demo soll - im Gegensatz zur ersten Probierversion - auch die fertige Verkaufsversion des neuen Ablegers repräsentieren. Spielbar sind die Teams Tottenham Hotspur, Bayern München, Inter Mailand, Glasgow Rangers, Club America und Internacional.

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Pro Evolution Soccer 2012 - Demo #2

Einloggen

Kommentare zu Pro Evolution Soccer 2012 - Demo #2

  • Hm, so auf den ersten Blick spielt es sich für mich nicht viel anders als der Vorgänger. Was mir nach wie vor gar nicht gefällt ist das konstante, extrem aggressive Pressing, das der Gegner die ganze Zeit durchgehend fährt. Ich kann quasi keine drei Schritte mit Ball gehen, ohne selbigen zu verlieren, was das Spiel für mich unnötig hektisch macht. Aber gut, ich bin auch eher Gelegenheitsspieler :)

Informationen zu Pro Evolution Soccer 2012

Titel:
Pro Evolution Soccer 2012
System:
PC PlayStation 3 PlayStation 2 Xbox 360 Wii PlayStation Portable 3DS Mobile
Entwickler:
Konami
Publisher:
Konami
Genre:
Sportspiel
USK/PEGI:
Ab 0 Jahren / 3+
Spieler:
Offline: 1-4 / Online: 2-4
Release:
29.09.2011
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

News zu Pro Evolution Soccer 2012

... alle News anzeigen

Artikel zu Pro Evolution Soccer 2012

... alle Artikel anzeigen

Weitere Downloads zu Pro Evolution Soccer...

Bilder zu Pro Evolution Soccer 2012

Videos zu Pro Evolution Soccer 2012

Tipps zu Pro Evolution Soccer 2012

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.