Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Pro Evolution Soccer 5 : PES versus FIFA

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Endlich ist Konamis heiß erwartetes 'Pro Evolution Soccer 5' im Handel erhältlich. Wir haben den Titel im Testlabor genauestens unter die Lupe genommen und lassen ihn im Video-Special auf den Erzrivalen 'FIFA 06' treffen. Wer wird wohl den Sieg davontragen?

Pro Evolution Soccer 5 - Review
Für viele Fußballspiel-Fans ist klar: Die ’Pro Evolution Soccer’-Reihe ist der unangefochtene König im Genre. Nun ist endlich das sehnlichst erwartete ’Pro Evolution Soccer 5’ erhältlich und muss sich unserem kritischen Kicker-Experten im Test stellen.

» Zum Pro Evolution Soccer 5 - Review

Pro Evolution Soccer 5 vs. FIFA 06 - Video
'FIFA 06' schlägt 'Pro Evolution Soccer 5'? Oder umgekehrt? In unserem Videoreview lassen wir die beiden Kontrahenten einmal direkt gegeneinander antreten und gehen gezielt auf die wichtigsten Unterschiede bezüglich Aufmachung, Spielmodi und Gameplay ein.

» Zum PES 5 vs. FIFA 06 - Video

FIFA 06 - Review
Auch in diesem Jahr veröffentlichte Electronic Arts eine neue Version der erfolgreichen Fußballspiel-Reihe ’FIFA’. Wir haben für euch die Fußball-Schuhe geschnürt und 'FIFA 06' auf PS2, Xbox und GCN einem harten Fitnesstest unterzogen.

» Zum FIFA 06 - Review

Kommentarezum Artikel