News - Project IGI - Patch in Arbeit : Patch in Arbeit - Verhandlungen über Sequel ...

  • PC
Von Kommentieren
Simon Protheroe von Eidos Interactive gab in einem Forum bekannt, dass zur Zeit an einem Patch für den Shooter 'Project IGI' gearbeitet wird. Dieser Patch soll vor allem die langerwartete Speicherfunktion bringen, aber auch Grafikprobleme und Fehler beim Respawn von Gegnern beheben.

Einen Multiplayer-Patch wird es allerdings nicht geben, da Eidos Interactive dem Entwickler Innerloop hierfür keine weiteren finanziellen Mittel zur Verfügung stellen will.

Das hat allerdings auch einen guten Grund, denn Eidos ist bereits mit Innerloop in Verhandlung zu einem Sequel zu 'Project IGI'. Besagtes Sequel soll noch in diesem Jahr im Winter erscheinen und neben größeren Maps auch einen Multiplayer-Modus beinhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel