Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Psycho-Pass: Mandatory Happiness : PC-Fassung auch endlich datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit September ist Psycho-Pass: Mandatory Happiness bereits für PlayStation-Plattformen erhältlich. Die ebenfalls angekündigte PC-Fassung lässt aber noch auf sich warten. Nun gibt es diesbezüglich aber Neuigkeiten.

Die Visual Novel Psycho-Pass: Mandatory Happiness wird bald auch den Weg auf den PC finden. NIS America hat im Rahmen eines Presse-Events in San Francisco nun den entsprechenden Erscheinungstermin bestätigt. Das Spiel soll demnach ab dem 24. April 2017 erhältlich sein.

Der japanische Publisher wird über den weit verbreiteten Distributionsdienst dann eine digitale Fassung veröffentlicht, die in englischer Sprach lokalisiert ist. Im Titel, der bereits für PS4 und PS Vita zu haben ist, übernehmt ihr die Rollen von Takuma Tsurugi und Inspektor Kugatachi Nadeshiko. Beide müssen eine Vielzahl von verschiedenen Fällen lösen, wobei sie auch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert werden.

Psycho-Pass: Mandatory Happiness - Overview Trailer
Dieser Trailer zum kommenden PlayStation-Titel verschafft euch einen Überblick über das Spiel.

Kommentarezum Artikel