Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : Lost- und X-Men-Stars involviert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Quantum Break hat Remedy Entertainment ein Xbox-One-exklusives Schwergewicht in Arbeit, zu dem nun weitere Infohappen bekannt wurden. Demnach wurden mit Dominic Monaghan und Shawn Ashmore nun gleich zwei Schauspieler bestätigt, die im Titel samt begleitender Serie eine Rolle spielen werden.

Die Beteiligung der beiden Darsteller wurde nun von Remedy selbst per Twitter bestätigt, wo man ein Bild von den Motion-Capturing-Aufnahmen mit den beiden veröffentlichte. Dominic Monaghan dürfte vielen von euch aus der Serie "Lost" geläufig sein, Shawn Ashmore spielte unter anderem in "X-Men" mit. Welche Rollen die beiden im kommenden Blockbuster übernehmen, ist nicht konkret bekannt.

Ashmore selbst äußerte sich zum Projekt und bekräftigte, dass dieses "unglaublich" aussehe.

Quantum Break - 16 Minuten Gameplay Demo
Creative Director Sam Lake von Entwickler Remedy präsentiert euch hier das kommende Xbox-One-Spiel Quantum Break ganz 16 Minuten lang.

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break9,99€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen