gameswelt.tv

RAGE - News

Wir berichteten ja bereits über die Comic-Reihe rund um den Shooter RAGE, welche bereits in Nordamerika und in Großbritannien verfügbar ist. Nun wurde bekannt, dass die ersten drei Ausgaben in einem Band zusammengefasst auch in Deutschland aufschlagen werden. Ab dem 13. Februar 2012 sollen demnach die Comic-Umsetzungen im deutschen Fachhandel zu haben sein.

Der Comic wurde unter direkter Mitwirkung des künstlerischen Leiters Tim Willits entwickelt. Er spielt in einer postapokalyptischen Zukunft, in der das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht und die Wahrheit hinter der von der allmächtigen Regierung geschaffenen Welt ans Licht kommt. Die Story ist im Vorfeld der Ereignisse des Spiels angesiedelt und stellt eine Erweiterung des RAGE-Universums dar, die Einblicke in die übergreifende Handlung des Spiels bieten soll.

Alle wichtigen Eckdaten des Comics im Überblick:

  • Titel: "RAGE: Nach dem Einschlag"
  • Termin: 13.02.2012 (Bahnhöfe, Buch- und Comicfachhandel)
  • Preis: 12,95 €
  • Format: 170 x 260 mm, Softcover mit Klappen, 100 Seiten

Interessiert? Dann solltet ihr hier in unserem Download-Bereich vorbei schauen, denn eine kostenlose Leseprobe im pdf-Format haben wir ebenfalls für euch parat.

RAGE - Video Review

Links:

Einloggen

Kommentare zu RAGE

  • Rage

    Von Rage bin ich ja sehr enttäuscht gewesen das ende war schlecht die Grafig mittel mässig, man schaue nur mal auf dem Himmel >ein bild< wie können Entwickler bloß sowas raus bringen und dann noch die Pixel probleme was sie ja bis heute noch nicht hin bekommen haben und und und... ! Rage für 60 Euro nein danke !

Informationen zu RAGE

Titel:
RAGE
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360 Mobile
Entwickler:
id Software
Publisher:
Bethesda Softworks
Genre:
First-Person-Shooter
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / 18+
Spieler:
Offline: 1 / Online: 2-6
Release:
07.10.2011
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu RAGE

  • multi Icon RAGE

    Shooter-Marke "ist nicht tot" [4]

  • multi Icon Bethesda Softworks

    Mögliche Fortsetzungen zu Dishonored und Rage [2]

  • multi Icon RAGE

    Nachfolger soll eingestellt worden sein [3]

... alle News anzeigen

Artikel zu RAGE

  • RAGE - Review [40]

    Nach langem Warten bringt id Software endlich seinen neuen Shooter unter das Volk. Haben sich die Entstehungsjahre gelohnt?

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu RAGE

Bilder zu RAGE

Videos zu RAGE

Tipps zu RAGE

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige