Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare : Neues Spiel endlich auf der E3 zu sehen?

    Von  |  | Kommentieren

    Seit längerer Zeit ist bekannt, dass Kultentwickler Rare an einem neuen Projekt werkelt, Details diesbezüglich sind bisher aber noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Nun könnte die Vorstellung des Spiels aber unmittelbar bevorstehen.

    Zwar haben weder Rare noch Microsoft eine Spielankündigung für die diesjährige E3 bestätigt, es verdichten sich aber die Anzeichen dafür, dass es in Los Angeles endlich soweit sein wird. Die Kollegen von IGN haben einen nicht öffentlichen Tweet von Creative Director Simon Woodroffe zu Gesicht bekommen, in dem bestätigt wird, dass auf der E3 ein neues Projekt von Rare-Designer Gregg Mayles zu sehen sein wird.

    Seit der Veröffentlichung von Kinect Sports Rivals im Jahr 2014 war es ruhig um das Studio geworden. Laut Komponist Robin Beanland soll es sich dieses Jahr aber um "ein großes Jahr für Rare" handeln. Eine Rare-Ankündigung auf der E3 wäre insofern also nur logisch.

    Kommentarezum Artikel