Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Origins : Heißt das Sequel Rayman Legends?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es aufgrund einer Meinungsumfrage kürzlich bereits Hinweise auf ein Sequel zu Rayman Origins gab, legt Ubisoft nun mit neuen Domain-Registrierungen nach. Wie nun an die Öffentlichkeit gelangte, hat sich der französische Publisher mehrere Domains rund um den Namen Rayman Legends gesichert. Mit dabei sind beispielsweise die Domains RaymanLegends.com und Rayman-Legends.com. Bleibt abzuwarten, ob und wann Ubisoft nun ein entsprechendes Spiel enthüllt.

Rayman Origins - PS Vita Launch Trailer
Rayman Origins ist ab sofort auch für die PlayStation Vita zu haben; wir liefern den offiziellen Launch-Trailer nach.



Kommentarezum Artikel

Rayman Origins
Gamesplanet.comRayman Origins2,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen