Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Origins : Wii-Version sollte E3-Ankündigung werden

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Es ist immer blöd, wenn Überraschungen oder geplante Ankündigungen vorweg genommen werden - zumindest für den Publisher. Im Falle von Rayman Origins ist dies allerdings nicht ganz so schlimm. Wie wir bereits mehrfach berichtet hatten, spricht alles für eine Wii-Umsetzung des Jump 'n' Runs.

Nun hat Ubisoft dies anscheinend auch offiziell kommentiert und soll Folgendes gegegnüber einem niederländischen Nintendo-Magazin gesagt haben: "Rayman Origins komt inderdaad ook als retail-game naar de Wii, ook al is/was dit eigenlijk een E3-verrassing."

Auch ohne den Übersetzer verwenden zu müssen, dürfte jeder heraus lesen können, was damit gemeint ist. Um euch die Mühe zu ersparen, nehmen wir euch die Übersetzung vorweg: Rayman Origins wird auch für Wii als Retail-Version erscheinen. Eigentlich wollte man die Fassung für Nintendos Konsole aber erst zur E3 ankündigen.

Rayman Origins erscheint voraussichtlich am 15. November 2011.

Rayman Origins - E3 2010 Announcement Trailer
Micheal Ancel bringt Rayman auf Xbox Live und das PlayStation Network.

Kommentarezum Artikel

Rayman Origins
Gamesplanet.comRayman Origins2,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen