Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Ash : Publisher gefunden, PS4- und Xbox-One-Umsetzung bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Red Ash versuchen sich Keiji Inafune und sein Entwicklerteam von Comcept nach Mighty No. 9 erneut an einer Kickstarter-Kampagne, doch diese scheint vier Tage vor dem Ende nicht von Erfolg gekrönt zu sein. Bei einem Ziel von 800.000 Dollar stehen derzeit noch mehr als 300.000 Dollar aus, damit diese erfolgreich abgeschlossen werden kann. Dennoch wird das Spiel umgesetzt werden können.

In einem neuen Update hat der Mega-Man-Schöpfer nun bestätigt, dass der spirituelle Nachfolger zu Mega Man Legends in jedem Fall umgesetzt werden kann - und zwar nicht nur für den PC. Stattdessen kündigte man nun auch Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One offiziell an.

Möglich macht dies die chinesische Entertainment-Firma Fuze, die nun als Publisher eingesprungen ist und den Titel finanziert. Aus diesem Grund würden alle Gelder aus der Kickstarter-Kampagne ab sofort in Zusatzziele fließen; worum es sich bei den Stretch Goals konkret handeln wird, wird noch bekannt gegeben. Trotzdem muss die Crowdfunding-Kampagne dann ja erst einmal zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden.

GWTV News - Sendung vom 03.07.2015
Heute mit Splatoon. PS4 in 2015. Red Ash. Xbox Ultimate Game Sale. Neues Hearthstone-Addon.

Kommentarezum Artikel