Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Ash : Spielbarer Prototyp online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch fünf Tage läuft die Finanzierungskampagne zu Keiji Inafunes Red Ash, einem spirituellen Nachfolger zu Mega Man Legends. 800.000 Dollar waren als Ziel ausgerufen worden, derzeit steht man noch knapp unterhalb der Marke von 500.000 Dollar. Um weitere Gelder zu akquirieren, hat Inafune mit seinem Studio Comcept nun einen spielbaren Prototyp verfügbar gemacht, in dem ihr euch selbst vom Titel überzeugen könnt.

Die Probierversion kann direkt im Browser gezockt werden; lediglich die Installation des Unity Web Players ist zuvor notwendig. Weitere Details zum Prototyp findet ihr indes im aktuellsten Update bei Kickstarter. Zum Prototyp selbst geht es hier entlang.

GWTV News - Sendung vom 03.07.2015
Heute mit Splatoon. PS4 in 2015. Red Ash. Xbox Ultimate Game Sale. Neues Hearthstone-Addon.

Kommentarezum Artikel