Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption 2 : Take-Two-Präsident äußert sich zum Termin

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Präsident von Take-Two hat sich zum Veröffentlichungszeitraum von Red Dead Redemption 2 geäußert. Laut ihm spielt es keine Rolle, wann der Titel erscheint.

Der Präsident von Publisher Take-Two hat sich zum Veröffentlichungszeitraum von Red Dead Redemption 2 geäußert. "Für einen Titel wie diesen glaube ich nicht, dass der Veröffentlichungszeitraum eine Rolle spielt", erklärt Strauss Zelnick. Red Dead Redemption 2 wurde zunächst für den Herbst 2017 angekündigt und danach in den Frühling 2018 verschoben.

"Red Dead Redemption erschien im Mai und war ein außerordentlich erfolgreiches Spiel für Take-Two. Die Spieler konsumieren Unterhaltungssoftware jetzt das ganze Jahr über. Sie hören in den Sommermonaten nicht auf", so Zelnick weiter.

Bereits die Termine vom ersten Red Dead Redemption und zuletzt auch Grand Theft Auto V wurden verschoben. Wir müssen also abwarten, ob der Titel wirklich im Frühling 2018 in den Händlerregalen stehen wird.

Red Dead Redemption 2 - Announcement Trailer
Der erste Trailer zum neuen Red Dead Redemption 2

Kommentarezum Artikel

Red Dead Redemption 2
Gamesplanet.comRed Dead Redemption 224,99€ (-58%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen