Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remedy Entertainment : Creative Director über die Zukunft von Alan Wake

    Von  |  | Kommentieren

    Als Remedy Entertainment bei der Präsentation der Xbox One als eines der Entwicklerstudios vorgestellt wurde, erwarteten viele der anwesenden Journalisten die Fortsetzung des Action-Thrillers Alan Wake. Doch die Finnen überraschten alle mit der Ankündigung des mysteriösen Quantum Break, das Spiel und TV miteinander vermischen soll.

    Trotzdem ist die Geschichte rund um Alan Wake offenbar noch nicht zuende erzählt, wie Creative Director und Autor Sam Lake auf Twitter durchblicken ließ: "Remedys nächstes, großes Spiel wird nicht Alan Wake 2 sein. Wir kehren zu Wake zurück, wenn die Zeit dafür reif ist. Mehr dazu morgen."

    Hättet ihr euch lieber ein Alan Wake 2 gewünscht? Oder hat doch eher der Trailer zu Quantum Break euer Interesse geweckt?

    Kommentarezum Artikel