Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remedy Entertainment : Für diese Plattform soll P7 erscheinen

    Von  |  | Kommentieren

    Das neueste Projekt „P7“ der Quantum-Break-Entwickler Remedy könnte auch für die PlayStation 4 erscheinen. Wie das Studio bekannt gab, soll das neue Spiel auf mehreren Plattformen veröffentlicht werden und man arbeite aktuell daran, die Northlight Technology, die bereits in früheren Titeln zum Einsatz kam, auf die PlayStation 4 anzupassen.

    Dass Remedy an einem neuen Projekt namens „P7“ arbeitet, ist kein Geheimnis. Jetzt hat der Entwickler über den hauseigenen Blog bekannt gegeben, dass man die Strategie verfolge, das neue Spiel auf mehreren Plattformen zu veröffentlichen. Passend dazu arbeite man derzeit daran, die Northlight Technology, die bereits in Quantum Break zum Einsatz kam, für die PlayStation 4 anzupassen.

    Neben P7 arbeite man gemeinsam mit dem koreanischen Publisher Smilegate am Online-Shooter CrossFire 2. Außerdem gab der Entwickler an, dass der Umsatz des Unternehmens im Vergleich zum Vorjahr um 19,4 % auf 16,4 Millionen Dollar gestiegen sei. Zu verdanken hätte man das vor allem dem Release von Quantum Break im letzten Frühjahr und den weiteren Einnahmen der Spiele aus dem eigenen Portfolio.

    Quantum Break - Timeless Collector's Edition Trailer
    Dieser neue Clip zu Quantum Break widmet sich der Timeless Collector's Edition.

    Kommentarezum Artikel