Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ReRunners : Racing-Platformer veröffentlicht

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Berliner Entwicklerstudio Klang Games hat ReRunners, einen kompetitiven Racing-Plattformer für mobile Geräte, veröffentlicht.

ReRunners soll ein hohes Maß an Geschicklichkeit erfordern und "das Spielgefühl ins 'Spiel'" zurückbringen. In dem Action-Racer müsst ihr laufen, springen und hinterlistige Waffen nutzen, um der größte Läufer aller Zeiten zu werden. ReRunners wurde in Zusammenarbeit mit Tilting Point veröffentlicht und steht im AppStore und bei Google Play zum kostenlosen Download bereit.

Einen passenden Launch-Trailer zu dem Mobile-Game aus deutscher Schmiede haben wir ebenfalls schon für euch parat:

ReRunners - Launch Trailer
ReRunners ist ein Action-Racing-Platformer des Berliner Entwicklerstudios Klang Games.

Kommentarezum Artikel