News - Resident Evil - Neues zum Film : Dreharbeiten der Verfilmung von 'Resident Evil 3' ...

    Von Kommentieren
    Nach der Ankündigung einer Verfilmung der beliebten 'Residen Evil'-Reihe von Capcom war es lange ruhig geworden um das kommende Movie, doch jetzt gibt es neue Informationen. So sollen die Dreharbeiten bereits im März diesen Jahres starten und zwar, man höre und staune, in Deutschland. Regisseur wird Paul Anderson sein, der sich unter anderem schon mit 'Event Horizon' oder 'Mortal Kombat' einen Namen gemacht hat. Die Hauptrolle in 'Resident Evil: Ground Zero' wird Milla Jovovich, bekannt aus 'Das fünfte Element', übernehmen. Die Story des Films, der in den USA den Planungen entsprechend am 26. Oktober 2001 anlaufen soll, wird sich an den Spielen orientieren.

    So wird eine Sondereinheit des US-Militärs losgeschickt, die sich eines Super-Computers annehmen soll, der einige Fehlfunktionen aufweist und bereits Dutzende von Wissenschaftlern in gemeingefährliche Zombies verwandelt hat.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel