News - Resident Evil 6 : Teil sechs ein Neustart?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Resident Evil 4 war damals eine echte Überraschung. Neue Perspektive, viel, viel Action und das Fehlen von Untoten machten den vierten Ableger zu einem gänzlich neuen Spiel, welches nur noch wenig mit den alten Klassikern zu tun hatte. Während Teil fünf jetzt in die selbe Schiene geht, könnte Nummer sechs jedoch wieder in alte Gefilde zurückkehren.



Wie Resident Evil Producer Jun Takeuchi den Kollegen von 1up.com verriet, überlegt man sich bei Capcom momentan, ob man mit dem obligatorischen sechsten Teil vielleicht einen kompletten Neustart wagt. Was genau damit gemeint sein könnte, ist noch unklar, aber eine Rückkehr zum Horror und Grusel der ersten Teile wäre sicherlich wünschenswert.

Was meint ihr? Sollte man die Reihe wirklich neustarten oder lieber weiterhin fortsetzen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel