Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7: Biohazard : Das erwartet euch in der Gold Edition

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eine Weile war es ruhig um das Horrorspiel Resident Evil 7: Biohazard, doch nun hat sich Capcom wieder zu Wort gemeldet. Der Grund dafür: Der aktuelle Teil des bekannten Franchise wird eine Gold Edition erhalten.

Capcom hat heute die Resident Evil 7: Gold Edition angekündigt – allerdings zunächst nur für Japan. Dort soll die neue Spielfassung ab dem 24. Dezember 2017 erhältlich sein; ob und wann die Edition auch bei uns erscheint, bleibt noch abzuwarten. Den genannten Release-Termin wird die Gold Edition bei uns aber vermutlich nicht erhalten.

Die Gold Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel von Resident Evil 7 alle bisher veröffentlichten DLC-Inhalte. Diese Ankündigung gab es in der japanischen Spiele-Fachzeitschrift Famitsu. Dazu zählt auch der neue Zusatzinhalt namens "Not A Hero", um den es ebenfalls ruhig wurde, der in Japan nun aber ab dem 14. Dezember zu haben sein wird. Daneben sind auch die DLC-Pakete "Banned Footage" und der neu bestätigte DLC "End of Zoe" an Bord. Letztgenannter wird auch separat zu erwerben sein.

Update: Für Nordamerika wurde die Gold Edition mittlerweile für den 12. Dezember bestätigt. Der Europa-Termin steht dagegen weiter aus.

Resident Evil 7: Biohazard - Making Of Trailer #4
Im vierten Teil der Making-Of-Videoreihe offenbart Executive Producer Jun Takeuchi unter anderem, dass es bereits erste Pläne für ein Resident Evil 8 gibt.

Kommentarezum Artikel