Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations : Termin für PS4 & Xbox One + Switch-Version angekündigt

  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Horror-Fans aufgepasst: Die HD-Neuauflage Resident Evil Revelations wurde nun mit einem Release-Datum für PS4 und Xbox One versehen. Darüber hinaus wurde auch eine Umsetzung für Nintendo Switch bestätigt.

In einer Pressemeldung hat Capcom heute Nägel mit Köpfen gemacht und das Release-Datum für Resident Evil Revelations auf den aktuellen Heimkonsolen PS4 und Xbox One bekannt gegeben. Diese Umsetzungen waren schon für dieses Jahr bestätigt, allerdings noch nicht datiert worden. Nun steht fest, dass das Survival-Horror-Spiel mit Jill Valentine und Chris Redfield auf dem Kreuzfahrtschiff "Queen Zenobia" ab dem 29. August 2017 für beide Plattformen zu haben sein wird.

Die neue Version des Spiels bietet eine Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten, eine verbesserte Bildrate, mehr Umgebungsdetails und verfeinerte Bewegungen. Damit soll es sich um die am besten aussehende Version des Spiels handeln. Sämtliche zuvor veröffentlichten DLC-Inhalte sind als freispielbare Belohnungen ebenfalls an Bord.

Grund zur Freude haben auch Inhaber einer Switch von Nintendo, denn zusammen mit dem Termin für PS4 und Xbox One wurde Resident Evil Revelations zugleich auch für die Nintendo-Konsole angekündigt. Der Release soll später in diesem Jahr parallel zur Switch-Version des Nachfolgers Resident Evil Revelations 2 erfolgen.

Resident Evil Revelations - Release Date Trailer
Capcom hat heute das Release-Datum von Resident Evil Revelations für PS4 und Xbox One sowie eine spätere Switch-Umsetzung bestätigt.

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations3,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen