Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RE: Code Veronica Complete bald fertig : Japan-Release-Date bekannt gegeben ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wenn Capcom für einen Software-Titel in Japan ein Releasedatum preis gibt, dann ist es schon nahezu unmöglich, dass es zu Verzögerungen kommt, da die Titel dann bereits fast abgeschlossen sind. Und nun wurde das Releasedatum für das PlayStation 2-Survival-Adventure 'Resident Evil Code: Veronica Complete' angekündigt. Es soll demnach am 22.März veröffentlicht werden. Dem Spiel wird dort für alle Vorbesteller eine Bonus-DVD beiliegen, auf der spezielle Spielszenen, Artworks und ähnliches vorhanden sein werden. Derweil ist ein Release außerhalb Japans noch fraglich, aber nicht ausgeschlossen.

    Kommentarezum Artikel