Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - "Resident Evil: Reboot" : Die Filmreihe ist noch lange nicht tot

    Von  |  | Kommentieren

    Gute Nachrichten für alle Resident-Evil-Fans. Laut einem Bericht von Variety ist die Film-Reihe des Zombie-Spiels noch lange nicht tot. Constantin Film arbeitet demnach bereits an einem Reboot der Reihe, nachdem die ursprüngliche Reihe mit „The Final Chapter“ ihr Ende fand.

    Laut einem Bericht der Seite Variety, dürfen sich Fans des Zombie-Spektakels Resident Evil auf einen Reboot der Reihe freuen. Nachdem die Filme mit „The Final Chapter" eigentlich ihr Ende fanden, arbeitet das Studio Constantin Film bereits an einem Neustart des Resident-Evil-Franchise. Details, welche Schauspieler an Bord sind oder wer Regie führt, wollte das Unternehmen noch nicht verraten.

    Nicht zu glauben, wie schlecht die sind: Top 10 Schlechteste Spieleverfilmungen

    Die Film-Reihe startete 2002 unter der Führung von Paul W.S. Anderson und brachte es bis „The Final Chapter“ auf sechs Filme. Insgesamt machte das Franchise einen Umsatz von 1,2 Milliarden Dollar weltweit und ist damit die erfolgreichste Film-Umsetzung eines Videospiel-Franchise und Europas erfolgreichstes Horror-Film-Genre.

    Top 10 - Schlechte Videospielverfilmungen
    Filme zu Spielen sind kein neues Phänomen. Schon vor 15 Jahren wurden Games als Filmvorlage verwendet – mit mäßigem Erfolg.

    Kommentarezum Artikel