Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil HD : Spezielle Nachricht von Shinji Mikami für besonders hartgesottene Spieler

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wenige Tage nach dem Release der HD-Neuauflage des Survival-Horror-Primus Resident Evil, berichten einige Spieler davon, den definitiv schwersten Schwierigkeitsgrad des Titels gemeistert und dafür eine besondere Nachricht von Serienschöpfer Shinji Mikami erhalten zu haben.

Der sogenannte Unsichtbar-Modus lässt sich freischalten, indem ihr Resident Evil mit Chris und Jill entweder auf "Normal" oder "Schwer" komplett durchspielt oder den Titel im Real-Survival-Modus einmal beendet. Im Unsichtbar-Modus sind alle Zombies des Spiels, wie der Name schon vermuten lässt, nicht sichtbar. In der besagten Nachricht nach Bezwingen des Modes bedankt sich Mikami im Namen des gesamten Entwicklerteams für das Spielen und zollt seinen Respekt davor, den beachtlichen Schwierigkeitsgrad geschafft zu haben. Es mache ihn stolz und sehr glücklich zu wissen, dass es noch Spieler gebe, die sich nicht von ein paar Niederlagen entmutigen lassen und einen Titel in seiner ganzen Pracht genießen. 

Was haltet ihr von Shinji Mikamis Geste? Habt ihr selbst die Nachricht vielleicht schon lesen dürfen?

Resident Evil - Gameplay Trailer
In diesem Trailer bekommt ihr knapp drei Minuten erste Spielszenen aus der HD-Neuauflage von Resident Evil präsentiert.

Kommentarezum Artikel