News - Resogun : PS4-Pro-Patch veröffentlicht

  • PS4
Von Kommentieren

Vor einiger Zeit wurde bereits ein Patch zum Arcade-Shooter Resogun für die PlayStation 4 Pro angekündigt. Nun haben die Entwickler das Update auch verfügbar gemacht.

Der High-Octane-Shooter Resogun aus dem Hause Housemarque unterstützt ab sofort auch die leistungsstärkere PlayStation 4 Pro. Auf dem Sony-Flaggschiff profitiert das Spiel nun vom neu veröffentlichten PS4-Pro-Patch.

Auf der PS4 Pro verfügt Resogun nun über 4K-Support und darüber hinaus auch über High Dynamic Range (HDR). Zudem sei die grafische Qualität insgesamt angehoben worden, so die Macher. In welcher Auflösung aber tatsächlich gerendert wird, bevor dieses auf 4K hochgerechnet wird, ist aber nicht bekannt.

Resogun - Wipeout DLC Trailer
Der neue Wipeout-DLC zu Resogun wird euch hier im Bewegtbild präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel