Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ridge Racer Unbounded : Online-Server abgeschaltet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits Ende Januar war ja angekündigt worden, dass der Onlinemodus von Ridge Racer Unbounded abgeschaltet wird. Nun ist dieser Zeitpunkt auch erreicht.

Wie Bandai Namco bestätigt, steht die Online-Funktion des Rennspiels ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Die entsprechenden Server wurden vom Netz genommen. Weiterhin spielbar bleiben der Solo-Modus und auch der Track-Editor kann wie gewohnt eingesetzt werden. Bei Letzterem stehen aber die Optionen zum Teilen von Strecken nicht mehr zur Verfügung.

Der Titel war im März 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht worden.

Ridge Racer Unbounded - Demo Trailer
Am 30. März erschien der Arcade-Racer, jetzt hat Namco Bandai eine Demo für PC, PS3 und X360 nachgeschoben.

Kommentarezum Artikel

Ridge Racer Unbounded
Gamesplanet.comRidge Racer Unbounded8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen