Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift : Prophecy of Ahnket nun kostenlos erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler des Online-Rollenspiels Rift dürfen sich nun über eine bisherige Premium-Erweiterung freuen, die ab sofort kostenfrei erhältlich ist.

Das Add-on "Prophecy of Ahnket" wird nun gratis für alle Rift-Spieler angeboten; dabei handelte es sich zuvor um einen kostenpflichtigen Premium-Inhalt. Durch den kostenfreien Bezug könnt ihr euch nun direkt auf das nächste Update "Himmlischer Sturm" vorbereitet, das ab dem 19. Juli für lau angeboten werden soll.

Im angesprochenen Update werden dann unter anderem eine neue Zone, neue Quest-Linien, neue Schlachtzugrisse und mehr eingeführt. "Himmlischer Sturm" führt euch auf den Vostigar-Gipfel um die Vernichtung des Tenebrischen Turms Ahnket aufzuhalten.

Die Gameplay-Features des neuen Add-ons werden von den Entwicklern selbst wie folgt angegeben:

  • Vier neue Primalisten-Seelen - Mächtige neue Seelen, die allen mit der Primalist-Berufung gratis zur Verfügung stehen. Diese Seelen helfen Spielern in ihrem Kampf gegen Crucia während ihres Angriffs auf den Tenebrischen Turm Ahnket:
    • Weitseher - Ein mächtiger Bereichsheiler, der die Fäden des Schicksals manipulieren kann, um Schaden abzuwenden und selbst den Verlauf der Zeit zu verändern.
    • Urfürst - Ein Damagedealer, der die Kreaturen der Wildnis herbeiruft, um ihre mächtigen Angriffe mit Urkraft zu verstärken. Sie werden optimal gegen Einzelziele eingesetzt und bekämpfen ihre Gegner mit bestialischer Effizienz.
    • Prädator - Ein getarnter Kämpfer, der schubweise Schaden austeilt, wenn er aus den Schatten tritt, um Tod und Feuer über seine Feinde zu bringen und mit aller Gewalt zuzuschlagen. Das Tempo seiner wilden Schläge sichert ihm den Sieg.
    • Mystiker - Eine hilfreiche Seele, die die Elemente des Lebens und der Luft einsetzt, um ihre Verbündeten zu stärken. Er beherrscht die Kunst, die Macht eines Sturms auf seine Seite zu holen. Hierdurch wird der Mystiker zu einem mächtigen Mitglied jeder Gruppe.
  • Vostigar-Gipfel - Kämpfe gemeinsam mit anderen Auserwählten gegen die Streitkräfte von Ahnket und Crucia und versuche, zwei der mächtigsten Geschöpfe der Geschichte Telaras davon abzuhalten, alle um sie herum zu vernichten.
  • Erkunde eine brandneue Stufe 70-Zone voller neuer Quest-Linien, gewaltiger Schlachtzugrisse, noch härterer Schlachtzüge – und unterstütze einige der bekanntesten Helden von RIFT.

Zudem startet in Rift ab dem 20. Juli dann auch wieder das jährliche Sommerfest als Ingame-Event durch.

Rift: Starfall Prophecy - Launch Trailer
Mit Starfall Prophecy gibt es nun eine neue, große Erweiterung zum Online-Rollenspiel Rift.

Kommentarezum Artikel