Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rime : Entwickler versprechen baldige Neuigkeiten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Tequila Works hat heute noch einmal betonen wollen, dass sich das Spiel Rime weiterhin in Entwicklung befindet und wir schon bald mit neuen Infos rechnen können.

Rime, das wunderhübsche Spiel mit dem bunten Grafikstil,  befindet sich immer noch in Entwicklung. Das betonten nun die Entwickler von Tequila Works noch einmal und wollen damit mögliche Gerüchte aus der Welt schaffen, die anderes behaupten. Auch heißt es, dass wir schon bald mit vielen Neuigkeiten zum Spiel rechnen dürfen – damit dürfte wohl die bevorstehende gamescom im August gemeint sein. Schon im Frühjahr hatte das Studio allerdings ein "baldiges" Update versprochen.

Angekündigt wurde Rime erstmals im Rahmen der gamescom 2013, seitdem wurde es zunehmend stiller um den Indie-Titel. Zuvor verfügte Sony über die Rechte des Spiels, die aber nun vom Entwickler zurückerworben wurden. Das Studio soll seitdem um 40 Prozent gewachsen sein, was deutlich macht, dass es sich für Tequila Works um ein sehr ambitioniertes Projekt handelt. Wir halten euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Rime - gamescom 2014 Trailer
Mit Rime wurde ein weiterer Titel exklusiv für die PS4 in Köln vorgestellt.

Kommentarezum Artikel

RiME
Gamesplanet.comRiME31,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen