Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Riptide GP: Renegade : Für Windows 10 und Xbox One noch im Februar

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Noch im vergangenen Jahr hatte Entwickler Vector Unit seinen Titel Riptide GP: Renegade für Mobile-Plattformen sowie die PS4 veröffentlicht. Nun folgen die zwei weiteren angekündigten Versionen.

Schon länger stand fest, dass der Titel auch für Windows 10 und Xbox One erscheinen soll, mit einem Release noch in 2016 hat es schlussendlich aber nicht geklappt. Nun holt Vector Unit die Veröffentlichung des Rennspiels für diese beiden Plattformen nach.

Ab dem 24. Februar 2017 soll Riptide GP: Renegade für Windows 10 und Xbox One erhältlich sein. Der Titel ist dann auch des Xbox-Play-Anywhere-Programms, das heißt Käufer auf einer Plattform bekommen den Titel auch auf der jeweils anderen. Im Rennspiel dürft ihr in verschiedenen Spielmodi, darunter auch ein Karrieremodus für Einzelspieler oder Online-Rennen für bis zu acht Spieler auf futuristischen Strecken gegeneinander antreten. Im lokalen Splitscreen können vier bis sechs Spieler zusammen zocken.

Kommentarezum Artikel