Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Millionenmarke auch bei Steam geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rocket League avancierte ja zum absoluten Überraschungserfolg, was oft aber auch der Tatsache zugeschrieben wird, dass der Titel für die PS4 im Rahmen eines PS-Plus-Abonnements kostenfrei bezogen werden konnte. Allerdings schreibt das Spiel nicht nur auf der Sony-Plattform an seiner Erfolgsgeschichte.

Wie nun via Twitter bekräftigt wurde, hat Rocket League nun nämlich die Millionenmarke auch bei Steam geknackt. Die PC-Fassung wurde mittlerweile auch mehr als eine Million Mal erworben. Um das gebührend zu feiern, können diejenigen, die bis dato noch nicht zugeschlagen hatten, nun mit einer Vergünstigung von zehn Prozent zuschlagen. Die Aktion läuft insgesamt 48 Stunden; in dieser Zeit werden statt 19,99 Euro nur 17,99 Euro fällig.

Rocket League - Supersonic Fury DLC Pack Trailer
Rocket League bekommt einen frischen DLC spendiert, der in diesem Trailer zu sehen ist.

Kommentarezum Artikel