Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Umsetzung für Switch angekündigt

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Eines der populärsten Mehrspieler-Titel der vergangenen Jahre wird in Bälde den Weg auf Nintendo Switch finden.

Mit einem kurzen Trailer im Rahmen seiner E3-Präsentation kündigte Nintendo an, dass Psyonix an einer Umsetzung des Autoball-Spiels Rocket League für Nintendo Switch arbeitet. Der Titel erschien im Sommer 2015 für PC und PS4 und wurde im vergangenen Jahr auch auf Xbox One und Mac veröffentlicht.

Die Portierung wird im Winter 2017 erscheinen, lokalen Mehrspieler und exklusive Nintendo-Inhalte mitbringen. Außerdem wird Cross-Play mit PC und Xbox One unterstützt, sodass ihr online reichlich Mit- und Gegenspieler zur Auswahl haben werdet.

Rocket League - E3 2017 Switch Announcement Trailer
Nach zahlreichen Gerüchten und eindeutigen Aussagen wurde heute die Switch-Umsetzung von Rocket League offiziell bestätigt.

Das könnte dich auch interessieren:

Metroid Prime 4, Pokémon RPG, Yoshi, Mario, Rocket League. Alle E3-Ankündigungen von Nintendo

Kommentarezum Artikel