Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RollerCoaster Tycoon : Atari verlängert Lizenzabkommen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch in Zukunft wird Atari weiterhin Spiele aus dem RollerCoaster Tycoon-Franchise entwickeln und veröffentlichen.

Mit RollerCoaster Tycoon hat Chris Sawyer im Jahr 1999 einen der beliebtesten Freizeitpark-Simulatoren erschaffen. Mittlerweile hat sich jedoch Atari die Lizenz gesichert und mit RollerCoaster Tycoon World den aktuellsten Titel der Serie veröffentlicht, der bei den Fans jedoch nicht gut ankommt.

Trotzdem wurde nun bekannt gegeben, dass sich die Verantwortlichen von Atari mit Chris Sawyer einigen konnten, sodass das Lizenzabkommen der beiden Parteien bis zum Jahr 2022 erweitert wurde. Wir können uns also auch in Zukunft auf weitere Abenteuer im Freizeitpark freuen.

Dreikampf der Rummelplätze - Planet Coaster vs. Rollercoaster Tycoon World vs. Parkitect
Zur Zeit buhlen gleich mehrere Titel aus dem Genre der Vergnügungsparksimulationen um eure Gunst. Wir vergleichen Planet Coaster, Rollercoaster Tycoon World und Parkitect.

Kommentarezum Artikel