Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RollerCoaster Tycoon - Erste Bilder der Xbox-Fassung : Screenshots der Portierung für die Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich wurde der Erfolgs-Titel 'RollerCoaster Tycoon' auch für Microsofts Xbox angekündigt, Bildmaterial war bis dato allerdings noch nicht verfügbar. Das hat sich nun allerdings geändert und im Internet sind erste Bilder der Umsetzung des PC-Titels für die Konsole aufgetaucht. Insgesamt sind es deren fünf Screenshots aus dem Spielverlauf der Wirtschafts- und Aufbau-Simulation, welche ihr auf unserer Netzwerk-Seite RCT Planet begutachten könnt. Dort findet ihr natürlich auch weitere aktuelle Informationen und Details rund um die Titel der Serie.

Kommentarezum Artikel

RollerCoaster Tycoon World
Gamesplanet.comRollerCoaster Tycoon World13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen