News - Runaway - Guter Start für das Adventure : 'Runaway' steigt in die Top 10 der Charts ein ...

  • PC
Von Kommentieren
Dass das Adventure-Genre lange nicht tot ist, beweist der heiß ersehnte Titel 'Runaway' nun eindrucksvoll. Wie Publisher digital tainment pool nun nämlich bekannt gab, konnte der Titel bereits kurz nach dem Start erste Verkaufserfolge verbuchen und findet sich bereits in den Top 10 diverser Charts wieder. Sowohl in den bereits veröffentlichten Media Control Charts, als auch in den in Kürze folgenden Verkaufscharts der Gesellschaft für Konsumforschung Deutschland (GfK) belegt das Adventure den achten Rang. Dass der Erfolg auch mit Qualität zu tun hat, beweist die Tatsache, dass 'Runaway' in der Fachpresse schon zahlreiche Top-Wertungen und Awards abstauben konnte. Das ausführliche Review bei gameswelt.de wird im Übrigen am kommenden Freitag folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel