News - Raubkopien von 'Rune' : Erste Raubkopien von Human Heads kommenden Titel 'Rune' ...

  • PC
Von Kommentieren
Erste Raubkopien von Human Heads kommenden Titel 'Rune' sind anscheinend schon im Umlauf. Entwickler Tim Gerritsen reagierte prompt darauf und verfasste im offiziellen Forum einen ausführlichen Thread, in dem er sich gegen die Verbreitung von Warez ausspricht. Im Folgenden ein kurzer Ausschnitt:

Es sieht so aus, als ob irgendeiner der Presse 'Rune' an eine Warez-Seite weitergegeben hat. Das ist bedrückend, um so mehr, weil die Mehrheit der Spiel-Presse absolut professionell arbeitet, und dass ein Mitglied dieser derartiges tut, ist ein harter Schlag ins Gesicht aller hart arbeitender Presse-Mitglieder, die ihr bestes tun, um so etwas zu verhindern und uns zu unterstützen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel