Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 'Sacrifice'-Demo im Anrollen : Release-Termin steht fest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sacrifice
Das Warten auf die spielbare Demo zu Shinys potentiellen Top-Hit 'Sacrifice' scheint langsam aber sicher ein Ende zu finden. Wie Producer Mark Teal nun mitteilte, soll diese voraussichtlich am 23. November erscheinen, einige Tage nach dem Release des Spiels in den USA. Zumindest deutsche Fans können sich dann also noch einmal ein Bild von 'Sacrifice' machen, bevor der Titel hierzulande in den Läden steht. Allerdings ließ Teal noch nicht durchblicken, wie groß die Demo sein wird, und was diese nun genau beinhalten wird. Bisher ist lediglich bekannt, dass neben dem Tutorial wohl einige Einzelspieler-Missionen hinzukommen werden.

Kommentarezum Artikel