News - 'Sacrifice' endgültig Gold : 'Sacrifice' ist endgültig fertig ...

  • PC
Von Kommentieren
Sacrifice
Shinys potentieller Top-Hit 'Sacrifice' ist endgültig fertig. So ist jetzt bei Betreten der offiziellen Website ein 'Gone Gold' zu lesen, was bedeutet, dass der Titel ab sofort vervielfältigt wird und in den USA ab Anfang November zu haben sein sollte. Deutsche Fans werden sich aber wahrscheinlich noch bis etwa Mitte November gedulden müssen.

In 'Sacrifice' übernehmt ihr die Rolle eines Zauberers, der durch verschiedene Ländereien zieht. Dort müsst ihr unterschiedliche Aufgaben erfüllen, wobei sich euch aber andere Magier und Kreaturen in den Weg stellen werden. Um euch dieser zu erwehren, könnt ihr deshalb ebenfalls auf ein riesiges Repertoire an Kreaturen und Zaubersprüchen zurückgreifen, die euch das Leben wesentlich erleichtern.

'Sacrifice' konnte bereits im Vorfeld massenhaft Lob einfahren, was nicht zuletzt an der atemberaubenden Grafik liegt. Auf der diesjährigen ECTS in London wurde der Strategie-Titel mit Rollenspiel-Elementen zum besten Spiel gewählt. Alle weiteren Details erfahrt ihr in den 'Questions & Answers' auf der offiziellen Site. Einen Eindruck vom Spiel könnt ihr euch durch diverse Movies verschaffen, die ihr in unserem Download-Bereich findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel