News - Verpackung von 'Sacrifice'! : Wir haben ein Bild der Verkaufsverpackung von 'Sacrifice' und weitere Informationen zum heiss erwarteten Top-Hit ...

  • PC
Von Kommentieren
Shiny hat nun ein Bild der Verkaufs-Verpackung von 'Sacrifice' bereitgestellt. Diese soll schon bald die Läden füllen, denn wie Joby Otero bekannt gab, soll der Strategie-Titel bereits in zwei Wochen den Gold-Status erreichen. Seiner Aussage zufolge war der Betatest äußerst erfolgreich und es mussten nur wenige Bugs ausgemerzt werden. Alle die nicht beteiligt waren dürfen in Kürze auch auf eine Demo zurückgreifen, die innerhalb des nächsten Monats erscheinen soll.

Zu guter letzt steht nun definitiv fest, dass 'Sacrifice' mit einem Editor kommen wird, womit ihr eigene Levels erstellen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel