News - Game Gear strikes Back : Game Gear Spiele ab sofort von ...

    Von Kommentieren
    Majecso hat von Sega die Game Gear-Rechte erworben. Das lange Zeit in der Versenkung verschwundene Handheld und entsprechende Spiele werden demnächst in Läden der Spielwarenkette Toys R Us und unter dieser Url erhältlich sein. Das Game Gear selbst wird 29,95 Dollar kosten, die dazugehörigen Spiele wohl 14,97 Dollar. Zum Launch in den USA werden die Spiele 'Disney´s The Lion King', 'Aladdin', 'The Jungle Book', 'Deep Duck Trouble', 'Caesars Palace', 'Super Battle Tank', 'Sonic Chaos', 'Sonic Spinball', 'Pac Man' und 'Ms. Pac Man' verfügbar sein.

    Wann genau die Präsentation und der Verkauf sowohl der Konsole, wie auch der entsprechenden Spiele beginnen wird, ist leider noch nicht bekannt.

    Danke an JensM für das Einsenden dieser News, wollt ihr uns News mitteillen, könnt ihr dies unter dieser E-Mail tun.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel