Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : In diesem Jahr wieder mit Stand auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    SEGA wird in diesem Jahr wieder an der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles teilnehmen.

    Nachdem das Studio im vergangenen Jahr auf einen eigenen Stand auf der E3 verzichtete, kehrt man 2016 nun zur bedeutenden Messe innerhalb der Spieleindustrie zurück. Das hat der Publisher nun offiziell bestätigt.

    Im vergangenen Jahr verzichtete man noch aufgrund von Restrukturierungsmaßnahmen sowie der Umsiedlung nach Südkalifornien auf eine eigene E3-Teilnahme und zeigte die hauseigenen Spiele nur bei Partnern. Dan Sheridan, Community Marketing Manager von SEGA Europa, bestätigte nun aber die Rückkehr zur E3 mit einem eigenen Stand.

    Eine offizielle Ankündigung zur diesjährigen E3-Präsenz von SEGA soll es in Kürze mit weiteren Details geben. Der Entwickler hat diverse Spiele in Entwicklung, darunter das PC-Strategiespiel Dawn of War 3, den unlängst angekündigten Motorsport Manager und ein bislang noch unangekündigtes Sonic The Hedgehog. Aller Voraussicht nach wird das neue Sonic-Spiel aber wohl noch nicht auf der diesjährigen E3 gezeigt. Vielmehr wird man sich auf dieses wohl auf einem speziellen Event anlässlich des 25. Jahrestags der Franchise am 22. Juli konzentrieren.

    Total War - 15 Years of Total War Trailer
    Anlässlich des 15. Geburtstag der erfolgreichen Total-War-Serie veröffentlichen SEGA Europe und Creative Assembly einen retrospektiven Trailer, der neben jeder Menge Einblicke in die Vergangenheit, auch kleine Ausblicke in die Zukunft gewährt.

    Kommentarezum Artikel