Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Weitere PC-Umsetzungen älterer Spiele geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Erst gestern Abend hat SEGA angekündigt, das 2013 für die Wii U veröffentlichte Sonic Lost World auch auf den PC zu bringen. Diese Umsetzung soll ab dem 02. November erhältlich sein. Allein bei diesem Spiel wird es darüber hinaus aber nicht bleiben, denn das Unternehmen verfolgt künftig ähnliche Pläne betreffend weitere ältere Titel.

    John Clark, VP of Commercial Publishing bei SEGA Europe, führte in der offiziellen Pressemitteilung aus, dass Sonic Lost World nur die aktuellste PC-Portierung älterer SEGA-Titel sei. Entsprechende Pläne werde man darüber hinaus auch "in den kommenden Monaten und Jahren" verfolgen. Ihr werdet euch also noch auf zahlreiche weitere PC-Umsetzung von früheren SEGA-Titeln freuen dürfen, die bislang für die Plattform noch nicht zu haben sind.

    Sonic Lost World - The Legend of Zelda Zone DLC Trailer
    Durch einen Zusatzinhalt wird Sonic Lost World um eine Zelda-Zone erweitert.

    Kommentarezum Artikel