News - 'Serious Sam' Entwicklungsstand : Croteam überarbeitet KI von Grund auf ...

  • PC
Von Kommentieren
Die Entwickler von Croteam, die derzeit am Shooter 'Serious Sam' arbeiten, haben sich zum aktuellen Stand der Entwicklung des Spieles geäußert. Demnach befindet sich der Multiplayer-Modus bereits in der internen Testphase, wobei der Coop-Modus bereits gut funktioniert, der Deathmatch-Modus funktionsfähig, aber noch nicht vollständig getestet ist.

Die Verzögerung der angekündigten Multiplayer-Test-Demo beruht allerdings auf einem anderen Faktor. Die Entwickler entschieden sich kurzerhand, die bisherige KI, die über einige Bugs verfügte und nicht gerade zu den Besten im Genre zählte, komplett herauszunehmen und von Grund auf neu aufzubauen. Die demnächst erscheinende Test-Demo soll dann bereits auf der neuen KI beruhen, um sofort nach Veröffentlichung die Bugs der neuen KI auszubügeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel