Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow of Memories : Eikes Wiederbelebung auf der PSP

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Das im Jahre 2001 für PlayStation 2 erschienene Adventure Shadow of Memories erhält eine Handheld-Portierung. Das gab Konami jetzt bekannt. Demnach wird das spannende Adventure nach PS2, Xbox und PC auch für die PSP umgesetzt. Inhaltlich orientiert man sich an der Urversion.

Das Spiel überzeugte seinerzeit durch seine filmreife Inszenierung. Der Junge Eike Kusch schlendert nichtsahnend zu seinem Lieblingscafé, als er urplötzlich von hinten mit einem Messer erstochen wird. Kurz darauf erwacht er in einem dunklen Raum. Dort wird dem verwirrten Teenager die Möglichkeit eingeräumt, in der Zeit zurückzureisen und seinen eigenen Tod zu verhindern. Euer sogenanntes Digipad dient dazu, zwischen verschiedenen Zeitepochen hin und her zu reisen.

Die PSP-Variante wird im Oktober 2009 in Japan erscheinen. Ob der Termin auch für Europa gilt, ist noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel