News - Website zu Shadowbane gelauncht : Anmeldung zum Beta-Test dort noch möglich ...

  • PC
Von Kommentieren
Shadowbane
Am vorangegangenen Wochenende wurde von der SWING! Entert@inment Media AG die deutsche Homepage zum MMORPG (Massively Multiplayer Online Roleplaying Game) 'Shadowbane' freigeschaltet. Mit dem heutigen Tage ist auch die englische Seite für europäische User online. Die französische 'Shadowbane'-Site folgt innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Informationen über das Spiel, sowie das Spielsystem, die Charaktere und besonderen Features sind genauso zu finden wie eine umfangreiche Hintergrundstory, Infos der Programmierer und regelmäßige News. Ferner könnt ihr euch für einen Newsletter anmelden oder im Forum an Diskussionen beteiligen.

Wichtigster Aspekt wird in vielen Augen aber die Möglichkeit sein, sich für das Beta-Testing anmelden zu können. Unnötige Hektik ist jedoch nicht von Nöten, denn die Auswahl der Beta-Tester erfolgt auf Basis der Erfahrung und nicht in Reihenfolge der Anmeldung. Die Anmeldephase läuft voraussichtlich bis Mitte Dezember und hat zum Ziel, möglichst viele Fans von MMORPG anzusprechen, damit ihre Erfahrungen und Vorstellungen in die finale Entwicklung einfließen können. Natürlich sollen die gewonnen Tester das System auch technisch auf Herz und Nieren prüfen, damit Serverstabilität u.ä. optimiert und bei offiziellem Start von 'Shadowbane' gewährleistet werden kann. Auch bis zum Release des vielversprechenden Spieles ist Geduld angesagt, denn bisher wird als Termin der Juni 2001 angepeilt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel