Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowbane - Betatest gestartet : Neue Phase eingeleitet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Shadowbane' aus dem Hause Wolfpack Studios erwartet uns noch im ersten Quartal 2002 ein neues Massively Multiplayer Online Role Playing Game. Nach zweijähriger Entwicklungszeit scheint sich das Online-Rollenspiel nun langsam der Fertigstellung zu nähern, was wohl auch der heute gestartete Betatest zeigt. Das gab Publisher Ubi Soft nun für den nordamerikanischen Raum bekannt. Demnach tummeln sich schon einige der glücklichen Spieler in der riesigen mittelalterlichen Fantasy-Welt von Aerynth und helfen den Entwicklern beim Aufspüren kleinerer Bugs.

Das mit Rollenspiel- und Strategie-Elementen versehene 'Shadowbane' soll in unseren Gefilden bereits im Laufe des ersten Quartals 2002 erscheinen.

Kommentarezum Artikel