Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowbane - Impressionen vom Betatest : 'Shadowbane' hinterlässt offensichtlich guten Eindruck ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Derzeit läuft bekanntlich der interne Betatest zum Online-Rollenspiel 'Shadowbane', bei dem neben Mitarbeitern auch einige auserwählte Personen die Möglichkeiten, den Titel bereits vorab unter die Lupe zu nehmen und Verbesserungswünsche zu äußern. Nun wurde ein erster Erfahrungsbericht mit der Beta veröffentlicht, der euch über den aktuellen Stand des Spiels in Kenntnis setzt. Dem Artikel entsprechend hinterlässt 'Shadowbane' bereits jetzt einen relativ guten Eindruck, so dass es nicht zwingend nötig sein wird, sich ausschließlich auf 'Star Wars Galaxies' oder 'Dark Age of Camelot' zu konzentrieren.

Ein weiterer Punkt beschäftigt sich mit der Grafik, die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht allzu berauschend ist. Das soll sich aber noch ändern, zumal die Arbeiten an der Grafik immer zuletzt abgeschlossen werden. Die Engine selbst vermag laut dem Betatester durchaus zu überzeugen.

Ansonsten spricht der Bericht zahlreiche weitere Aspekte an, unter anderem auch das Interface von 'Shadowbane'. Ein Blick lohnt sich also. Den kompletten Artikel findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel