Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shift Happens : Deck13 gibt Erscheinungstermin preis

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Shift Happens noch im vergangenen Jahr 2016 erscheinen soll, doch daraus wurde bekanntermaßen nichts. Nun hat Deck13 aber einen konkreten Termin genannt.

Das abgedrehte Shift Happens, das vor allen Dingen auf die kooperative Spielerfahrung mit Freunden setzt, wird im neu begonnenen Monat Februar endlich durchstarten. Eigentlich noch für 2016 geplant, hat Deck13 heute einen konkreten Veröffentlichungstermin genannt.

Das Spiel soll demnach ab dem 22. Februar 2017 die Plattformen PC, PS4 und Xbox One unsicher machen. Entwickler Klonk Games hat sich etwas mehr Zeit für den Feinschliff gegönnt, ist nun aber bereit für die Veröffentlichung der Koop-Erfahrung.

Shift Happens - Xbox One Teaser Trailer
Shift Happens ist auch für eine Veröffentlichung auf der Xbox One eingeplant.

Kommentarezum Artikel