Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shovel Knight : Für die Xbox One zertifiziert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Indie-Abenteuer Shovel Knight wurde ja bereits für die Xbox One bestätigt; nun steht der baldigen Veröffentlichung für die Microsoft-Plattform offenbar nichts mehr im Wege.

Wie Xbox-Chef Phil Spencer nun via Twitter bestätigte, hat die entsprechende Umsetzung nun den Zertifizierungsprozess erfolgreich bewältigt. Die Xbox-One-Fassung ist damit fertig und zugleich auch von Microsoft freigegeben, so dass der baldigen Bekanntgabe eines Erscheinungstermins sowie der Release selbst nicht mehr lange auf sich warten lassen dürften. Konkrete Angaben hat Entwickler Yacht Club allerdings noch nicht gemacht.

Update: Larry "Major Nelson" Hryb hat mittlerweile bestätigt, dass Shovel Knight in der kommenden Woche für die Xbox One erscheinen wird.

Shovel Knight - Battletoads Teaser Trailer
Das Jump'n'Run Shovel Knight wird offenbar auf der Xbox One auch die Kultfiguren aus Battletoads spendiert bekommen.

Kommentarezum Artikel