Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sid Meier's Civilization VI : Limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Firaxis Games hat eine streng limitierte Sonderauflage des kommenden Strategiespiels Sid Meier's Civilization VI angekündigt.

Das gute Stück trägt den Namen 25th Anniversary Edition und ist weltweit lediglich 20.000 Mal erhältlich. Die Sonder-Edition erscheint zeitgleich zur normalen Spielversion am 21. Oktober und feiert den 25. Jahrestag der erfolgreichen Strategie-Franchise.

Neben dem Hauptspiel sind auch alle digitalen Zusatzinhalte enthalten, die bereits für die Digital Deluxe Edition angekündigt wurden; dazu zählt auch der Zugang zu allen vier künftigen DLC-Paketen. 25th-Anniversary-Münzen, ein 100-seitiges Artbook "Civilization Through The Years" und der Vorbesteller-Bonus in Form der Azteken als spielbare Zivilisation dürfen ebenfalls nicht fehlen. Ein konkreter Preis wurde in diesem Zusammenhang jedoch noch nicht bestätigt.

Sid Meier's Civilization VI - Spain First Look Trailer
Philipp II. führt die Spanier im kommenden Sid Meier's Civilization VI an.

Kommentarezum Artikel