News - SingStar : Man singt schwiizerdüütsch

  • PS3
  • PS2
Von Kommentieren

Invasion der Schweizer Songs im SingStar-Downloadshop: Seit Monaten setzt sich Sony Computer Entertainment Switzerland dafür ein, schweizerdeutsche Songs für die Karaoke-Software anbzubieten. Nun ist es soweit: Als erster Mundart-Song überhaupt ist 'W.Nuss vo Bümplitz' von Patent Ochsner im SingStore erhältlich.

Damit aber nicht genug. Ebenfalls neu verfügbar sind Tracks weiterer Schweizer Künstler, nämlich vier Songs von DJ Bobo, 'Living In Between' von MiNa und 'Screem my Name' von Börni. Ab März geht es mit Mundart-Musik weiter: Aextra steuert seine Hits 'Himmu & Höll' sowie 'Blöedi Chue' bei, die Kult-Rocker QL werden mit dem Klassiker 'Ewigi Liebi' vertreten sein, und auch Mia Aegerter ('Land in Sicht') steht bald im SingStore zur Auswahl. Alle Download-Songs kosten jeweils 2.45 CHF.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel