Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skylanders: Trap Team : Neue Elite-Figuren für Herbst bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Activision hat für den Herbst dieses Jahres offiziell neue Elite-Figuren für die Skylanders-Franchise angekündigt. Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung des neuen Titels Skylanders: Trap Team werdet ihr folglich auf diese setzen können.

Bei den neuen Figuren unter dem Oberbegriff "Eon's Elite" handelt es sich um Premium-Neuauflagen einiger klassischer Charaktere aus dem originalen Skylanders: Spyro's Adventure. Insgesamt wird es acht Figuren geben, die jeweils nur in begrenzter Stückzahl als limitierte Auflage erhältlich sein werden. Der Ständer ist dabei vergoldet, und auch Metalle und einzigartige Hintergründe werden bei der Verarbeitung eine Rolle spielen.

Grob gesagt sollen die Eon's-Elite-Figuren rund drei Mal so mächtig sein, wie die zuvor veröffentlichten Skylanders-Figuren. Die Statistiken der jeweiligen Figuren sind damit deutlich höher als in der ursprünglichen Fassung. Preisdetails wurden noch nicht bekannt gegeben.

Skylanders Trap Team - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
Michi konnte sich Skylanders Trap Team auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel