Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Slender: The Arrival : Im März für PS4 und Xbox One

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Horrorspiel Slender: The Arrival ist bereits für PC und Last-Gen-Konsolen erschienen, nun kommt auch die aktuelle Konsolengeneration dazu. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Titel noch im Monat März für PS4 und Xbox One erhältlich sein.

Die beiden Versionen werden ab dem 25. März 2015 digital zu haben sein. Das bestätigte nun Entwickler Blue Isle Studios. Der Preis wird bei 10 Dollar liegen. Zur ebenfalls geplanten Wii-U-Fassung hat man sich jedoch nicht geäußert.

Slender: The Arrival - New-Gen Release Teaser Trailer
Slender: The Arrival wird noch im März auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel